Im Bild und live dabei

Liebe Kollegen in Hamburg, Hallo Kampnagel!

Auch ich bin nicht untätig à Paris und immer im Dienst und schliesslich nicht zum Vergnügen hier. Dabei sein ist alles, sagt man … tja, und ich war es. Live dabei bei der Tour de France, wo heute abschliessend in die Pedale getreten worden ist. Voilà!

[tube]http://www.youtube.com/v/ahUV0TrNC0s?version=3[/tube]

Ein Gedanke zu „Im Bild und live dabei

  1. Oh wunderbar, wunderbar, wunderbar. Ich wollte Dir schon mailen, war dann aber nicht sicher, ob Du an dem Tag noch vor Ort bist. Nun, Du bist es, das steht nunmehr völlig außer Zweifel… und als rasende Eventreporterin machst Du Dich enorm gut!
    Vielleicht ist die Seite, die Du da dokumentierst mittlerweile auch die authentischste der Tour de France… die Legende, das Event, der Tour Tross, der vor den Fahrer die Strecke mit Winkelementen, Giveaways und guter Laune bestückt, die Tradition der letzten Etappe, die Ehrwürdigkeit der Zieleinfahrt und die Gelegenheit für die Franzosen sich selbst zu feiern… wäre der Sport dazu zu ehrlich wie die Party, die er verursacht – ich wäre wieder Fan.
    Vive la journaliste!!!
    Mehr… mehr… mehr… 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s