Kurz vor Premiere

Endproben in Kiel.
In der vergangenen Woche haben Erkältungen und andere Mißlichkeiten uns zwar zeitlich hinter den Plan zurück geworfen, aber inzwischen bin ich zuversichtlich, dass die Premiere am Donnerstag trotzdem eine Sause werden kann. Mädchen as Mädchen can … anders gesagt wird bestenfalls meine Lola vom Mädchen zur Frau. Ach, seht einfach selbst!

Ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, hier einige optische Eindrücke von halb vor, halb hinter den Kulissen …

Josh Riese und Olegsandra Zapolska

Josh Riese und Olegsandra Zapolska

Tina Wagner (Regie),  Josh Riese und Olegsandra Zapolska

Josh Riese und Olgesandra Zapolska

 

Und hier geht’s zur Vorankündigung im Kieler Express

PREMIERE Unbeschreiblich Weiblich am 26.9.2019 um 20 Uhr auf dem Lore&Lay Theaterfrachter, Kieler Hörn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s